Niederlassungsleiter (m/w/d)

Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart

Wir suchen im Kundenauftrag an mehreren Standorten Niederlassungsleiter (m/w/d) für ein ein renommiertes, mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen. Das Unternehmen ist auf Expansionskurs und sucht Niederlassungsleiter oder erfahrene Personaldisponenten/ Recruitment Consultants, die den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen möchten
 

Ihre Aufgaben

  • Übernahme der Verantwortung für die Leitung und den Erfolg der Niederlassung
  • Umsetzung der Vision und des Konzepts unseres Kunden für eine nachhaltige Zusammenarbeit
  • Unternehmerisches Denken und Handeln um eine nachhaltige Standortstrategie für die Niederlassung festzulegen und erfolgreich umzusetzen
  • Aufbau und Pflege eines nachhaltigen Netzwerkes zu Interessenten, Kunden und Kandidaten und Mitarbeitern 
  • Entwicklung und Betreuung Ihrer Mitarbeiter um eine hohe Zufriedenheit und Motivation zu gewährleisten
     

Ihr Profil

  • Kompetent: Sie bringen Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche mit, gerne auch erste Führungserfahrung.
  • Innovativ: Sie denken gerne um die „Ecke“ und entwickeln neue Ideen.
  • Zielorientiert: Sie überzeugen durch Ihren ausgeprägten Erfolgs- und Leistungswillen.
  • Kommunikationsstark: Durch Ihre persönliche Souveränität sowie einem verbindlichen und transparenten Gesprächsstil überzeugen Sie Mitarbeiter und Kunden.
  • Teamfähig: Für Sie ist klar: nur gemeinsam ist man erfolgreich. Dafür setzen Sie Ihre Motivations- und Konfliktfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität ein.

 

 


Was wird geboten?

  • Eine überdurchschnittliche Wachstumsrate, wodurch langfristige Aufstiegschancen geboten werden
  • Der Mensch im Mittelpunkt: Unser Kunde legt großen Wert auf die Mitarbeiterzufriedenheit und stellt sicher, dass jeder Mitarbeiter seine Fähigkeiten und Talente voll ausnutzen kann
  • Unternehmerisches Handeln: als Mitarbeiter hast du die Chance "Unternehmer im Unternehmen" zu sein
  • Offenes Arbeitsumfeld: Unser Kunde bietet ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld in dem jeder Mitarbeiter sich entfalten und einbringen kann
  • Flache Hierarchien: dank flacher Hierarchien gibt es viel Raum für Deine innovativen Ideen und Kreativität in der direkten Zusammenarbeit mit den Gebietsleitern
  • Innovationsantrieb: Du hast Zugang zu allen aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung
  • Attraktive Benefits: einen Firmenwagen, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits, flexible Arbeitszeiten und
  • Natürlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket

 

   Interessiert? Dann senden Sie gerne Ihre Unterlagen an j.barkley@rec2-barkley.de

 

 

 

©J. Barkley rec2rec Personalberatung. Alle Rechte vorbehalten.

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